Rückblick

Der Kongress Health on Top hat sich seit seiner ersten Durchführung (2003) von Beginn an als eine Veranstaltung in Deutschland etabliert, die von Personalverantwortlichen und Gesundheitsförderern gleicher Maßen gut angenommen wurde. Das Veranstaltungskonzept, die Themenvielfalt und die namhaften Referenten (siehe Rubrik "Speakers Corner") haben den Kongress zu einer festen Größe in der Landschaft des betrieblichen Gesundheitsmanagements werden lassen. Dies bestätigen uns auch immer wieder die lobenden Worte der Besucher im Anschluss an die Kongresse. Im Teilnehmerfeedback ist der Kongress bislang in jedem Jahr mit Noten zwischen 1,3 und 1,8 (Schulnotensystem) bewertet worden. Rund 250 bis 300 Teilnehmer suchen den Kongress jährlich auf und nutzen die Möglichkeit, sich umfassend über alle Aspekte des Betrieblichen Gesundheitsmanagments zu informieren. Hinzu kommen rund 100 Teilnehmer, die den dem Kongresstag nachgeschalteten Seminartag besuchen, um sich noch intensiver mit einzelnen Themen auseinanderzusetzen.


Ergänzt wird die Veranstaltung durch die kongressbegleitende Ausstellung. Hier haben die Teilnehmer die Möglichkeit, medizinische Screenings und Testverfahren kennenzulernen und sich an den Informationsständen aus erster Hand über interessante Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements kundig zu machen. In der Rubrik "Ausstellen / Messe" finden Sie eine Übersicht der bisherigen Aussteller.